jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



https://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Termin rückt näher

Süddeutsches Gildentreffen

Bald ist es soweit ... der anvisierte Termin zum Süddeutschen Gildentreffen rückt unaufhörlich näher.

Ich weiß von folgenden Leuten, dass sie definitiv kommen werden:

Thorbjoern
Frigga (hihi)
Zwepri & Lebensgefährtin

Evtl. kommen wollten:
- Xicawetzl
- Deborya & Freundin
- Tragebodo & Cadmus

Wer Lust, Zeit und Laune hat - BITTE bis spätestens nächstes Wochenende mir Bescheid geben! Entweder ingame oder per E-mail. Oder halt natürlich hier auf dem Blog ... ich werde Euch dann kontaktieren.

Geplant ist:

Wer Freitag schon anreist - gemütliches zusammensitzen und reden am Freitag Abend.

Samstag morgens - bis Nachmittags auf den Mittelaltermarkt nach Horb gehen. (wir haben 1 Auto = Rückbank noch frei = 3 schmale Leute) und danach am Abend lecker grillen!

Sonntag noch frühstücken und dann aufbrechen.

Ich muss allerdings wissen wer kommt, damit ich planen kann (auch platztechnisch).

Schönen Gruss
Frigga
24.5.06 17:04
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xicawetzl (25.5.06 13:52)
Xicawetzl kommt! - unaufhaltsam!

Ich werde per Mount anreisen, wir hätten also noch einen zweiten PKW zur Verfügung.
Wahrscheinlich packe ich auch Tragebodo mit ein.
Aber das soll er mal besser selber posten.
Cadmus hat leider keine Zeit.

*vorfreudigst* Xica


Tragebodo (25.5.06 16:42)
Also wenn der Xica sein Kommen derart entschlossen ankündigt, würd ich mich sehr freuen wenn ich noch ein Plätzchen auf seinen Mount ergattern würde und dieser bevorstehenden Woge der Vernichtung des Weltenzerstörers beiwohnen könnte.
Bis dann, euer Tragebodo


Frigga / Website (25.5.06 18:08)
UI *freu*

Also sind wir jetzt:

- Thor
- Xica
- Tragebodo
- Zwepri
- Zwepris Holde
und meiner Einer *gg*

Noch wer?


Adeline / Website (29.5.06 17:33)
Hab übrigens meine Mutter schon sanft vorbereitet *ggg*.

2 können evtl. im Wohnwagen schlafen *g* Wer - dürft ihr Euch aussuchen.

Ansonsten belagern wir die Ferienwohnung - müssen wir nur am Sonntag morgen räumen und bissl putzen helfen, da am Nachmittag Gäste anrücken.

Hach ich freu mich schon


Zwepri (14.6.06 20:59)
Huhu,

ich muss leider kurzfristig absagen und mal nach meiner Mutter schauen

Schade, ich wäre echt gerne gekommen, das geht jetzt aber vor.

Viele Grüße
Zwepri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung