jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



https://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorschlag - RL Treffen Frigga

Hallöchen Gilde

Hier noch ein bzw. zwei Vorschläge von meiner Seite.

Epscheider Mühle

Am Rande des Märkischen Sauerlandes, im still versteckten Tal des Epscheider Baches, liegt die Epscheider Mühle.
Sich im Naturschutz aufzuhalten, bedeutet nicht nur seltene Pflanzen wiederzuentdecken und "Wildkräuter" essenzulernen, sondern auch Ruhe und Stille zu finden.
Tiere im Einklang mit der Natur zu beobachten und bei einem gemeinsamen Lagerfeuer dem Ruf des Käuzchens und dem Rauschen des Baches zu lauschen.

Natur pur, absolute Alleinlage im Wald mit Bachlauf und Feuchtbiotop.
Über 60.000qm Wald und Wiese
etc.

Oder aber ein Wochenende in der Eifel:

Eifelhaus

Thor und ich kennen die Holzhäuser schon von anderen Aufenthalten her. Wirklich sehr urig und gemütlich... ideal um zu entspannen, reden, grillen.

Greetz
Frigga

Edit: Da ich bei Kommentaren noch nicht erfolgreich Weblinks einbinden konnte, editier ich einfach mal diesen Beitrag. Habe hier noch ein Link zur Eppscheider Mühle, Bild ist zwar im Winter, aber dafür jede Menge Detailinfos und Routenplaner:

Eppscheider Mühle Infos

Grüße

Dorlen
27.4.06 11:56
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xicawetzl (29.4.06 18:04)
Sieht ja wirklich alles sehr lauschig aus!


Hätte aber mal eine grundsätzliche Frage:
Wir planen im Moment für 2 Treffen in diesem Jahr, sehe ich das richtig?
Das eine in Horb, das andere später in sonstwo, oder?


Dorlen (29.4.06 20:47)
War nicht mal die Rede von einem Treffen für die Norddeutschen und eins für die Süddeutschen?

Meiner Meinung nach sollten wir ein Treffen in der Mitte abhalten in ruhiger Lage und Natur wie von Frigga beschrieben und mit den Annehmlichkeiten des Vorschlages von Dadpsycho

Ich weiss, das hilft jetzt nicht wirklich weiter naja bin für (fast) alles offen!

Dorlensche


Frigga / Website (29.4.06 23:36)
Horb ist für alle die Lust und Zeit haben und die entsprechende Laune mitbringen

Mir sind Annehmlichkeiten für ein WE eigentlich wurscht *g* - Hauptsache man kommt miteinander klar und versteht sich ;-) ... und es gibt eine Dusche *hihi*.

Ich hab noch viele Gruppenlager auf Lager (guter Wortwitz) - allerdings kommt es auch darauf an, wieviele Leute kommen werden.

Aus diesem Grunde nocheinmal die Bitte: überlegt Euch was ... und tragt es an den Jägerrat heran.


Cadmus (30.4.06 21:54)
Also Horb, das wird bei mir und bei Bodo glaub ich leider nix, da ich am 22.6 eine Klausur schreiben muss , bei Bodo ist noch nicht jeder Termin klar.

Die Orte sehen alle superschön aus, wobei wir eigentlich sehr pflegeleicht sind: relativ trockene Schlafmöglichkeit reicht eigentlich

Sonst bin ich und auch Bobo für jedes Gildentreffen, dass zwischen Ende Juni bis Mitte/Ende Juli zu haben (Weiter kann ich leider noch nicht planen). Es sollte nur nicht ganz im Norden sein, da wir sonst durch ganz Deutschland müssten, bin deswegen auch dafür das wir uns irgendwo in der Mitte treffen.


Dorlen (8.5.06 19:47)
Aaalos hier nochmal ein Kommentar von Sagrud und mir:

Zur Lokation:

Die Eifelhäuser sind sehr nett, genug Annehmlichkeiten für die größte Diva und genug Natur pur für unsere Baumkuschler

Die Eppscheider Mühle jedoch glänzt uns persönlich mit herrlich einladender Natur und rustikalen Annehmlichkeiten - hier MÜSSEN wir uns miteinander beschäftigen!

Zum Zeitraum:

Juni/Juli würde uns sehr gut passen. Denke ein dickes Wochenende wäre für jeden praktisch.


Dorlen (8.5.06 19:49)
Nachtrag:

Das Jugendhaus (Vorschlag Dadpsycho) glänzt zwar mit herrlichem Kompfort, jedoch finde ich im Sommer Natur pur wesentlich besser und möchte doch lieber abends mit Klampfe und Schwenker am Lagerfeuer sitzen statt im PC Raum das WoW Forum lesen .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung