jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abstimmung

Gehabt Euch wohl liebe Jäger

Hallo ihr Lieben :-)

Ich wollte mich nun von euch verabschieden da ich mit WoW aufhöre. Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Liebe und Gute.

Euer Gildenmeister a.D.

Thorbjoern
Thorbjoern am 9.5.07 23:03


Ergebnis

Halli Hallo,

wer es noch nicht mitbekommen hat ... das Ergebnis ist gefallen!

Gewonnen hat der Hirsch als Tabard - jedoch wurde ein anderer Rand gewählt (Pelz), da viele mit dem einfachen Rand wohl nicht zufrieden waren.


Wie gefällt Euch unser neues Wappen? Seid ihr zufrieden mit dem Rand?


Vorschlag


Aktuell

Weitere mögliche Rahmenarten:




Eure Frigga
-Rabenmerlin-
Frigga am 31.7.06 16:19


Tabard Wahl

Hier nun 2 Vorschläge pro Rabenmerlin - da schwarz und rot in der Wamsfarbe vorn waren und schwarz knapp führt, besteht die Mehrheit der Vorschläge auf schwarz/rot:

Wer noch weitere Anregungen hat - möge die bitte einbringen:


















Tabard Maker
Rabenmerline am 14.7.06 22:53


1. Schritt Gildenwams

Hallöchen,

wie Verm so schön geschrieben hat:

Gildenwamsabstimmung

Wird es 2 Schritte geben.

Kleine Bitte: Rege Teilnahme ist wünschenswert - damit wir das Thema Gildenwams bald mal ad acta legen können.

Bitte überlegt Euch nun die Farbe die ihr gerne sehen möchtet.

Blau, Grün, Rot ... lilablassblau

Eure Stimme zählt!!!
Frigga am 29.6.06 12:59


Das Wappen - die Dritte

Hallo liebe Gilde

Alle guten Dinge sind Drei

Die vorherige Abstimmung ruht erst einmal auf Eis. Durch den Gildenzusammenschluß wird es einen neue Abstimmung geben.

Wie das nun genau ablaufen wird - wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Weiteres werdet ihr dann - wie gehabt - hier auf dem Blog finden

Greetz
Frigga
Frigga am 8.6.06 17:33


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung