jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

F R I G G A

HUHU FRIGGA, ICH WOLLTE MAL AN DIESER STELLE SAGEN:

WIR VERMISSEN DICH UND DU BIST NICHT AUS UNSEREN KÖPFEN VERSCHWUNDEN!!!

ES HAT SICH VIEL GETAN BEI UNS UND WIR WÜRDEN UNS FREUEN WENN DU MAL WIEDER REINSCHAUEN WÜRDEST!!!
VIELLEICHT FINDEST DU JA MAL ZEIT SOWIE LUST, UND SAGST MAL "HALLO"

RIPP
jaeger-von-ironforge am 14.2.07 01:46


Neue Gildenleitung

Hallo liebe Jäger und Jägerinnen,

da wir gestern in kleinem Kreis den Abschied eines sehr wichtigen Mitglieds gefeiert haben, ist mir gleichzeitig die Ehre zuteil geworden die Jäger von Ironforge ins nächste Jahr zu führen.

Nun an dieser Stelle muss ich gestehen, ich weiss noch nicht so Recht was kommt da auf mich zu?!?
Ich hoffe meine rechten und linken Hände, die diesen Job schon länger machen, werden mir den richtigen Weg zeigen und mich so weit wie möglich unterstützen.

Ansonsten kann ich nur sagen, wir müssten so einiges noch mal im TS besprechen^^

Ein Punkt in eigener Sache, es gibt eine neue Gildenbank mit dem Namen

JvIbank

Glod geht in Rente und steht dem neuen Bankchar nur noch helfend zur Seite. Also alle Sachen, die Ihr meint, sowie der freiwillige Gildenmitgliedsbeitrag sollten ab jetzt an den neuen Bankchar geschickt werden. Ich werde mal versuchen hier eine Auflistung aller Gegenstände zu erstellen die unsere Bank dann so hat. Damit jeder sehen kann, könnte ich etwas davon gebrauchen, ist auf der Bank ein Rezept welches ich noch benötigen könnte, und so weiter und sofort...

Dann möchte ich als erste Tat, als Gildenleiter, Thorbjoern/Thôrbjoern den Abschied so schwer wie nur möglcih machen, *lach*

Ich wünsche Dir im Namen der Jäger von Ironforge alles erdenklich Gute und jede Menge Spielspass bei den Trucis, Mach uns keine Schande und Schick Dich.
Als Mitbegründer dieser schönen kleinen Gilde denke ich wirst Du vom Herzen her immer ein Jäger bleiben, und aus der Gilde heißt ja nicht aus den Augen. In diesem Sinne denke ich du wirst auf ganz vielen Friendslisten stehen oder grade jetzt gestellt werden^^

Wir verlieren ein wichtiges Gildenmitglied, aber gewinnen einen großen Verbündeten!!!!

Ripperjack



P.S. es werden Dir bei uns immer die Türen weit geöffnet stehen, also zögere nicht wenn Du irgendwann einmal zurückkehren möchtest. Das gilt von meiner Seite her für alle Ehemaligen *schielzukhazodarundmorgothelfundenedraiunddeboryaunddasehrenmitgliedrapunzelundalledieichvergessenhabe*
Ripperjack am 3.12.06 14:49


2 neue Rabenmerline

Wir möchten bekannt geben - für alle die gestern nicht online waren - dass wir zwei neue Rabenmerline in unserer Mitte begrüßen dürfen:

Ripperjack, der furchtlose Schurke

 und

 Zwepri, Heiler unter dem Herren

gehören nun unserer illustren Runde an.

Seid herzlichst Willkommen!

Solltet Ihr - liebe Jäger - Fragen haben, Probleme die Euch quälen ... nur zu - wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Euch!

Rabenmerline am 3.11.06 12:41


Gratulation an alle neuen 60er!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, allen neuen 60ern aufs Herzlichste zu gratulieren!

Es ist schön wenn jemand aus der Gildenmitte einen doch eine recht lange Zeit begleitet - man mit ihm die ein oder andere Aufgabe bewältigt und dann seinen Erfolg mitbekommt!

Also ein dreifaches HIPP HIPP HURRA! an all unsere Aufsteiger!

Macht weiter so - denn jetzt fängt es erst richtig an

Rabenmerline am 3.11.06 12:35


Häbbi Thorsday

Image Hosted by ImageShack.us

Ein Hoch auf unseren heimlichen Gildenchef - Thorbjoern.

Mögen die Götter dir immer gewogen sein,

möge das Bier reichlich fliessen,

mögest du deinen Feinden Unheil bringen,

 und deinen Freunden segnendes Heil!

Hoch mögest du leben!

Rabenmerline am 12.10.06 03:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung