jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klassen

Krieger

Krieger sind eine absolut nahkampfbetonte Klasse. Diese Charaktere sind z?h wie Leder und Meister im Umgang mit allen Waffen und Taktiken. Die Spezialf?higkeiten der Krieger sind naturgem?? kampforientiert. Krieger sind im Nahkampf un?bertroffen und vielseitig. Anders als bei Kriegern anderer Spiele stehen dem Krieger in World of WarCraft viele verschiedene Optionen und F?higkeiten zur Verf?gung, die er w?hrend eines Kampfs nutzen kann.

Krieger k?nnen als defensive Brecher, offensive Kampfmaschinen, oder eine Mischung aus beidem ihre Gruppe unterst?tzen. Ihre Spezialit?t ist nat?rlich der Nahkampf, und ihre verschiedenen Kampfstile beinhalten unterschiedliche Attacken f?r eine Vielzahl an taktischen Situationen und Gruppenkonfigurationen. Im Grunde genommen ist der Krieger der Ideale Brecher, der ein Monster besch?ftigt, w?hrend es von den anderen Gruppenmitgliedern mit Feuer und Schwert vernichtet wird.

Frigga am 7.11.05 23:18


Jäger

Die weiten Lande Azeroths beherbergen eine gro?e Vielzahl verschiedener Wildtiere. Sowohl in der neuen Welt, Lordaeron, als auch in den W?sten und Dschungeln von Kalimdor leben alle m?glichen (und auch ein paar unm?gliche) Arten von Tieren. Manche von ihnen sind ungef?hrlich, andere dagegen wild und angriffslustig, doch sie alle haben eine Sache gemein: Es besteht eine besondere Verbindung zwischen den Tieren und den J?gern. J?ger k?nnen die F?hrten der Wildtiere lesen, sie k?nnen sie z?hmen und sich so gef?gig machen, aber sie sind genau so gut darin, Tiere zu jagen und zu t?ten. Egal ob sie mit Pfeil und Bogen oder mit einer Feuerwaffe auf die Jagd gehen, sehen die J?ger in ihrer Waffe und ihrem Tier ihre einzigen wahren Freunde.

J?ger k?nnen Gegnern unglaublich viel Schaden zuf?gen. Da sie ausgezeichnete Lockv?gel sind und zudem mit ihren Fernwaffen beachtlichen Schaden anrichten, k?nnen J?ger Monster sehr schnell ausschalten. Die Tiere der J?ger erh?hen die ohnehin schon verheerende Schadenswirkung ihrer Meister, und zudem k?nnen sie auch den Hass der Monster etwas streuen. Mit ihrer gro?en Auswahl an Fallen k?nnen J?ger sich auch in Feindeskontrolle ?ben. Die Kombination aus extremer Reichweite, stattlicher Schadenswirkung, und der F?higkeit Fallen stellen zu k?nnen macht den J?ger zum idealen Lockvogel.

Frigga am 7.11.05 23:12


Schurken

In den Schatten verborgen f?hlen sie sich wie zu Hause, und sie sind Meister darin im richtigen Moment spurlos zu verschwinden - die Schurken von Azeroth handeln am liebsten hinter den Kulissen. Wenn sie das Gl?ck zu ihren Gunsten drehen, und nur dann zuschlagen wenn sie einen klaren Vorteil haben, sind Schurken ganz in ihrem Element. Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer k?rperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsm?rder.

Der Schurke ist eine sehr wichtige und spa?ige Klasse. Je besser man die besonderen F?higkeiten des Schurken versteht, desto effektiver wird dieser Charakter. Es gibt viel zu lernen, aber mit ein wenig Erfahrung und Ausdauer kann jeder Spieler ein meisterhafter Schurke werden. Hier sind ein paar der Fertigkeiten, ?ber die Schurken verf?gen.

Frigga am 7.11.05 23:10


Schamanen

Schamanen sind die geistigen Anf?hrer ihrer St?mme und Clans. Sie kommunizieren mit Geistern, k?nnen in die Zukunft sehen und f?hren ihr Volk durch die dunkelsten Zeiten. Ihre Weisheit und Gelassenheit werden oft irrt?mlich als pazifistisch angesehen. Fordert man sie jedoch heraus, machen Schamanen von ihren diversen Kr?ften Gebrauch, um mit Bedrohungen der nat?rlichen Ordnung fertig zu werden.

Schamanen sind Angeh?rige einer sekund?ren Heilerklasse (sie folgt auf die Priesterklasse), die ?ber ein interessantes Sortiment an Zaubern und Optionen verf?gt. Schamanen sind bei anderen Gruppenmitgliedern wegen ihrer Heilk?nste und n?tzlichen Totems besonders beliebt. Schamanen k?nnen bis zu vier Arten von Totems haben: Luft, Erde, Feuer, und Wasser. Schamanenspieler m?ssen herauszufinden, welches Totem sich f?r welche Situationen am besten eignet.

Frigga am 7.11.05 23:06


Hexenmeister

Hexenmeister waren Magier, die sich zu sehr mit den Urspr?ngen d?monischer Macht besch?ftigten. Erf?llt von einer unstillbaren Gier nach Wissen haben sie chaotische Magien aus einer anderen Welt angezapft. Die Brennende Legion versorgt sie jetzt mit ihrer Macht und erm?glicht es ihnen, zerst?rerische Energien zu kanalisieren und sich die m?chtigen Abgesandten ihrer d?monischen Herren dienstbar zu machen.

Hexenmeister ist eine der komplexeren Klassen im Spiel. Hexenmeister haben Familiare, viele verschiedene Zaubercombos und ben?tigen Reagenzien als Komponenten f?r einige ihrer Zauber.

Dies bedeutet, dass gr??erer Lernaufwand betrieben werden muss als bei manchen der eher unkomplizierteren Klassen. Hexenmeister verf?gen ?ber ein paar ziemlich geniale und witzige F?higkeiten, wie z.B. Auge von Kilrogg, Furcht, ihre Familiare und viele mehr.
Sobald man mal den Bogen raus hat macht es viel Spa?, als Hexenmeister zu spielen.

Frigga am 7.11.05 23:01


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung