jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fun

BlackRock Hallelujah!

BlackRock Hallelujah!
BlackRock Hallelujah!

BlackRock Hallelujah!
BlackRock Hallelujah!

The saints are crippled
On this sinners' night
Lost are the dwarfs
with no guiding light

The walls come down like thunder
The rocks about to roll
It's The Apocalypse
Now bare your mind and soul

All we need is lightning
With power and might
Striking down the prophets of false
As the moon is rising
Give us the sign
Now let us rise up in awe

Rock 'n roll hunters bring thyn blackrock hallelujah
Demons and dragons all in one have arrived
Rock 'n roll magicians bring thyn blackrock hallelujah
In God's creation supernatural high

The true believers
Thou shall be saved
Brothers and sisters
keep strong in the faith

On the day of Rockoning
It's who dares, wins
You will see the jokers
soon'll be the new kings

All we need is lightning
With power and might
Striking down the prophets of false
As the moon is rising
Give us the sign
Now let us rise up in awe

Rock 'n roll palas bring thyn blackrock hallelujah
Demons and dragons all in one have arrived
Rock 'n roll priests bring thyn blackrock hallelujah
In God's creation supernatural high

UH!
[Solo Nefarian]

Wings on my back, I got horns on my head
My fangs are sharp and my eyes are red
Not quite an angel or the one that fell
Now choose to join us or go straight to Hell

BlackRock Hallelujah!
BlackRock Hallelujah!

BlackRock Hallelujah!
BlackRock Hallelujah!

Rock 'n roll warriors bring thyn blackrock hallelujah
Demons and dragons all in one have arrived
Rock 'n roll druids bring thyn blackrock hallelujah
In God's creation supernatural high

Rock 'n roll rogues bring thyn blackrock hallelujah

Rock 'n roll warlocks bring thyn blackrock hallelujah

BlackRock Hallelujah!
BlackRock Hallelujah!

********

Angelehnt an HardRock Hallelujah von LORDI

umgeschrieben by Frigga *Jäger von Ironforge*
Frigga am 24.5.06 15:09


T3 Set für Krieger

Neulich im WoW Forum...

Freut euch, die Vorschau für das neue T3 Set für Krieger ist nun endlich da:



Dorlen am 19.5.06 18:21


Gags aus WoW !

Na, diese Sammlung will ich euch nicht vorenthalten ...

Kommt ein Elf ins Gasthaus.
Sitzen 22 Gnome am Tresen.
Fragt der Elf: Was los Jungs?
Ist der Tischfussball kaputt?
___________________________

Treffen sich zwei Jäger...einer davon kritisch.
___________________________

Treffen sich 2 Allies. Der eine ist Pala, der andere macht auch keinen Schaden
___________________________

Wie viele Tauren braucht man um ein Zelt aufzubauen? Keine Ahnung, aber wenn es mehr als 40 sind, haben sie ein Problem mit der Raidgruppe.
___________________________

Wie verringert man den Rüstungswert eines Zwergs? Man wäscht ihn.
___________________________

Wie kriegt man 100 Zwerge in eine Kutsche? Man schmeißt ein Goldstück rein.
___________________________

Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordy wieder schneller.
Liegt der Hordy tot daneben, hat der Ally 5 Kollegen.
___________________________

Geht ein Gnom in eine Taverne. Drinnen steht 1 Taure, rund um ihn herum stehen 10 Gnome.
Fragt der Gnom den Wirt: "Was ist denn hier los?"
Der Wirt darauf: "Der, der den Tauren als 1. zum Lachen bringt, bekommt 100 Gold."
Daraufhin geht der Gnom zum Tauren und flüstert ihm was ins Ohr. Dieser fängt gleich darauf schallend zu lachen an.
Der Wirt gibt dem Gnom die 100 Gold und sagt: "Der 1. der den Tauren jetzt zum Weinen bringt, bekommt auch 100 Gold."
Nun geht der selbe Gnom wieder zum Tauren und flüstert ihm was ins Ohr. Der Taure steht auf und beide verlassen die Taverne. Kurz darauf stürmt der Taure wieder in die Taverne,
tränenüberströmt und weint bitterlich.
Der Wirt gibt dem Gnom nochmals 100 Gold und fragt ihn: "Wie hast du denn das gemacht?"
Der Gnom antwortet: "Zuerst hab ich ihm geflüstert, dass mein Stab größer ist als seiner.
Dann sind wir rausgegangen und haben verglichen"
____________________________

In einer einsamen Hütte im Wald lebt ein Taurenjäger mit seiner Frau. Eines Tages geht er in den Wald, um Nahrung zu suchen. Er bleibt den ganzen Tag weg, auch am folgenden kommt er nicht heim und seine Frau macht sich große Sorgen.
Schließlich, eine ganze Woche ist vergangen, da kommt der Taure wieder zurück, wobei er einen toten Paladin hinter sich herschleift.

"Was hast du denn so lange gemacht ?", fragt ihn seine Frau. Der Taure antwortet:
"Naja, ich bin auf diesen Kerl da gestoßen, und dann - JA HEILT DER SICH SCHON WIEDER ?!?"
____________________________

Patroullieren zwei Wachen, ein älterer und ein junger Mann,
durch das Zwergenviertel von Stormwind. Als die beiden an der Taverne vorbeigehen, kommt aus der Taverne eine Gruppe Zwerge. Alle sind sturzbetrunken, lallen lauthals Lieder heraus, schwingen rücksichtslos mit ihren Äxten und beginnen zu randalieren.

Die jüngere Wache sagt: "Diese Zwerge habe aber auch keinen Respekt. Geht das immer so zu?" "Das ist noch gar nichts" erwidert der Ältere: "Warte noch 2 Stunden dann kommen die Männer von denen raus".
____________________________

Warum stehen die Männlichen Nachtelfen immer im 4 Uhr morgens auf? Da sind die Astlöcher noch feucht.
____________________________

Ein Taure und ein Untoter treffen sich.
Sagt der Taure: "Du siehst aus, als hättest du eine Hungersnot durchlitten.
Sagt der Untote: "Und du siehst aus, als wärst du dafür verantwortlich!"
____________________________

Ein Untoter sitzt mit seinem Sohn und Hunger im Straßengraben. Sagt der Junge: "Papa, die Zwergin da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn.
Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die letzten Zähne aus."
Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Elfin vorbei. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"
_____________________________

Was hat ein Paladin mit einem Kondom gemeinsam?
Mit ist es sicherer, aber ohne machts mehr Spass.
_____________________________

Kommt ein Ork zum Schamanendoktor.
Ork: "Herr Doktor ich habe einen !&!@$ wie ein Gnom."
Doktor: "Ja ja, das kenne ich habe oft solche Patienten"
Ork: "Nein sie verstehen nicht"
Doktor: "Nur keine Panik. Zeigen sie mal ihr besters Stück."
Der Ork lässt die Hosen runter. Der Schamanendoktor geschockt:
Doktor: "Aber warum haben sie das nicht gleich gesagt?"
Ork: "Das habe ich doch. !&!@$ wie ein Gnom. 70cm lang und 30cm Breit."
_____________________________

Was ist der Unterschied zwischen einem PVPler und einer RPler?
Wenn der PvPler eins aufs Maul bekommt, gibt er zurück.
Wenn der RPler eins aufs Maul bekommt, logt er sich aus und schreibt ein Gedicht darüber.
_____________________________

Kommt ein Gnom in eine Taverne. Da er so klein ist, stellt er sich vor den Tresen und hüpft immer auf und ab. Dabei sagt er: "Eine Limo bitte" "Eine Limo bitte". Als der Gnom keine Antwort bekommt, geht er um den Tresen herum und sieht
da einen zweiten Gnom der auch immer auf und ab hüpft.
"Orange oder Zitrone?" "Orange oder Zitrone?"
_____________________________

Ein Nachtelf Jäger muss dringendst seine Notdurft verrichten. Er hält es überhaupt nicht mehr aus, drum hockt er sich gleich neben die Strasse Richtung Astranaar und macht sein Häufchen. Als er fertig ist, denkt er sich, na so kann ich das auch nicht liegen lassen. Also nimmt er seinen Lederhut und deckt damit die Sauerei zu. Am nächsten Tag rennt eine
Gnom-Schurkin ganz aufgeregt nach Astranaar und schreit: "Die Horde wird immer grausamer. Da draussen wurde ein Jäger ermordet, von dem ist nur noch das Hirn übrig".
_____________________________

Sitzen zwei Hasen am Wegesrand; kommt ein Paladin vorbei. Sobald der pala die 2 hasen sieht, schmeißt er seinen Gottesschild an und portet sich raus. Meint der eine Hase zum andern : "Siehst Du? Er hat aus gestern gelernt."
_____________________________

Treffen sich frühmorgens zwei Tauren.
Der eine hat einen Sack voll zappelnder Gnome geschultert.
Meint der andere: "Oh, du hast ja neue Angelköder besorgt!"
_____________________________

Khazodar am 18.5.06 13:45


LOL

Hier mal ein Teamspeak-Mitschnitt der etwas anderen Art. Kleine Anmerkung am Rande ... die betreffende Gilde verfügt bereits über den epischen Lockenwickler, der in Azshara droppen kann. Also nicht wundern

Hier der Link.

Viel Spass beim Hören
Khazo
Khazodar am 20.3.06 11:43


Das Geheimnis vollendeter Schönheit

Oft werde ich ja gefragt, "Wie schaffst Du es nur so gnomisch gut auszusehen?"

Nun, sicherlich versteht ihr, dass ich euch keinen Einblick in die volle Geheimpalette der Xicawetzel´schen Beautytipps geben kann, aber ich kann euch so viel verraten:
Ein regelmäßiger Schönheitsschlaf ist ein unabdingbares Muss!




Da kann es natürlich schon mal vorkommen, dass man selbst im muffigen Schlachthaus in Stratholme - in zugegebenermaßen ungemütlichem Ambiente - die Augen schließen und sich der Entspannung hingeben muss.

Wer schön sein will, muss eben Opfer bringen!

Xicawetzl am 12.3.06 00:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung