jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemeines

Veränderte Spielweise

Liebe Jäger,

nach fast zwei Monaten Abstinenz bin ich wieder in Eurer Mitte.
Viele neue Gesichter sind hinzugekommen und die Herausforderung, die BC an die +60er stellt, ist reizvoll!
Während meiner Zwangspause (vielen Dank ein meinen Provider) hatte ich wieder viel Zeit für Familie, Freunde, Hobbys etc..
Wollt an dieser Stelle nur mitteilen, dass das reale Leben auch so seine Reize hat….

Daher werde ich zukünftig mein Spielpensum reduzieren, gerade was die Planung von Instanzen und großen Raids betrifft.
Ich möchte mich besonders bei Rapunzel, Ripper, Verm und Zwepri bedanken, die mir den Wiedereinstieg, dank ihrer Unterstützung, deutlich vereinfacht haben.

Schade finde ich, dass die Jägerseite kaum noch genutzt wird und sich alle Aktivitäten nur noch auf tresgildos beschränken.
Natürlich habe ich absolutes Verständnis, da hier sicherlich die Zukunft liegt und man durch das Gildenbündnis wesendlich flexibler ist………bin aber in erster Linie Jäger.

Seit mir also nicht böse, wenn ich ab und zu „nursovormichhin“ spiele und mich nicht an den Instanzen beteilige. Für mich hat das Spiel wieder einen untergeordneten Stellenwert erhalten.

Gern werde ich natürlich helfen, wenn es die Zeit zulässt und werde hin und wieder auch selbst Hilfe benötigen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß weiterhin.

Fips
jaeger-von-ironforge am 7.2.07 13:08


Frigga am 21.12.06 20:30


Neue Links

Hallöchen,

ich habe mal noch bei den Links etwas geändert bzw. hinzugefügt



Greetz
Frigga
Frigga am 4.9.06 13:02


Strath LS komplett......so gehts auf

Xica lud gestern Abend ein, um sein längst überfälligen Quests im westlichen Teil von Strath zu absolvieren.
Gemeinsam mit Rapunzel, Minni und Berndus, sowie zwei wechselnden (recht guten) Randomheilern machten wir uns auf den Weg in die alte Stadt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten lernten wir die Abstimmung über TS zu schätzen und kämpften uns durch die Horden von Untoten. Ein etwas zu früh herbeigerufener Frabsi warf uns zwar etwas im Zeitplan zurück, konnte jedoch nicht verhindert, dass Er in seine Schergen das Zeitliche segneten.

Nachdem wir den Bereich des Klosters betreten hatten zeige sich ein gut abgestimmtes Gruppenspiel, so das Berndus nicht mehr in die Verlegenheit kam, unserer tankenden Zwergendame die Aggro zu stehlen.

Neben dem Archivar wurden sowohl der Kanonenmeister als auch Balnazzar ihrer Items entledigt und nach knapp 2 h ein Portal nach Ironforge aktiviert.

Vielen Dank an die schlagkräftigen Gefährten!

Berndus
Fips/Berndus am 4.9.06 11:45


2. raidgruppe

Hallo liebe Jäger,

geplant war, ab Anfang September eine „neue“ Raidgruppe ins Leben zu rufen.

Der gestern vorgesehene UBRS-Run fand leider nicht statt, sondern wurde erneut (wegen zu geringer Beteiligung) zu einem LBRS-Run „umgeplant“.
Völlig entspannt und ohne Verluste wurden die Mobs und Bosse der unteren Blackrockspitze ausgeschaltet und einige nette Gegenstände im Inventar verstaut.

Vielen Dank an Rapunzel und Minni, Ripper, Xica, Vermoulian sowie Deborya für die schlagkräftige Unterstützung.

Nachdem nun einige Wochen ins Land gegangen sind, sich die Serverqualität nicht verbessert hat und sich, von einigen „alten“ Haudegen abgesehen, kaum jemand für die neue Raidgruppe interessiert, werde ich das Projekt wohl wieder auf Eis legen......

Eventuell ist ja in der Gruppe um Bullhead noch Platz für die Jäger ohne Stammgruppe.

Fips
Fips am 30.8.06 08:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung