jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemeines

Weihnacht- und Neujahrsgrüße

Auch hier im Blog möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!!
Lasst Euch reich Beschenken, geniesst die Feiertage im Kreise Eurer Lieben.
Und das alle Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Ripp
jaeger-von-ironforge am 22.12.07 14:23


mal nachgefragt

Liebe Jäger,

während den gestrigen Diskusionen im TS kam ja auch das Thema Jägerhomepage zur Sprache
Hier ist sie nun, wer macht mit?
Für den Inhalt und die Themen sind wir Jäger ja selbst verantwortlich.
Genau wie beim GEM - nicht nur suchen, sondern selbst mal etwas reinsetzen, vorschlagen, auswerten, mitteilen….
Der Zugang wird Euch bei Interesse von den Rabenmerlinen mitgeteilt.

LG

Fips
jaeger-von-ironforge am 5.9.07 12:12


Liebe Jäger,

habs zwar schon unter tresgildos geschrieben, möchte aber nicht, dass unsere schöne Jägerseite in Vergessenheit gerät.

Am Freitag (13.04.) 20:00 Uhr würde ich gern einen Ausflug nach BRT mit meiner kleinen Magierdame (LV 55)starten und hoffe, Unterstützung aus den Reihen der Jäger oder deren Bündnispartner zu bekommen.

LG Fips
jaeger-von-ironforge am 11.4.07 13:40


Liebe Jäger

ich wünsche uns allen ein frohes Osterfest, viel Spaß beim Eiersuchen , Zeit für die Familie und WoW.

Fips
jaeger-von-ironforge am 5.4.07 15:22


....nun auch Benderon

Am gestrigen Abend hat Benderon sich erneut von den Jägern verabschiedet.

Ich finde es schade, einen solch treuen Streiter zu verlieren - weiss aber, dass es bei ihm das dritte Mal ist und bin somit optimistisch, ihn bald wieder bei uns zu sehen....

Also Bender, wir werden Dich nicht aus den Augen lassen und hoffen auf Deine Rückkehr.

Fips
jaeger-von-ironforge am 12.3.07 14:27


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung