jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zugang zu Molten Core

Um Zugang zu Molten Core zu bekommen, muss man die Quest von Lothos Riftwaker (dem Elfen, vor dem Eingang zu den BRT) lösen.

Er verlangt nach einem Kern Fragment vom Eingang zum Geschmolzenen Kern, damit man sich auf diese Schwingungen einstellen kann.

Um dieses Quest annehmen zu können, muss man mindestens lvl 55 sein.

Also wer den Zugang noch nicht hat und am MC Run teilnehmen will - der sollte schleunigst mit einer Gruppe in die BRT gehen und sich den Zugang holen ... einmal durchrauschen und das war es schon
31.8.06 16:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stalinfinger (29.10.10 04:18)
... DAS hat mal gerockt !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung