jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gildenabend

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch bitten uns Rabenmerlinen mal einen Termin für einen schönen Gildenabend mit Fun, Duellen etc. vorzuschlagen.

Wann passt es Euch am Besten? Was würdet ihr gerne machen?

Überlegt Euch was und macht uns Vorschläge.

In Erwartung ...

Eure Frigga
22.8.06 01:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ripperjack (27.8.06 12:21)
Hallo zusammen,

ich weiss ja nicht wie die Resonanz Ingamepostmäßig so ist, aber ich habe mir gedacht ich poste hier einfach mal meine Idee.....

Da der Sommer auch in Azeroth droht sich in die letzte Ecke von Winterspring zu verziehen, dachte ich an sowas wie eine Strandparty, mit Lagerfeuer, am schönen Sandstrand von Tanaris.

Dieser ist nicht so überlaufen, wie der in der Nähe von Ratchet. Immer diese Sonnenanbetenden Hordler aus dem naheliegendem Durator, tzz....

Dazu ein zünftiges Donnerbräu und leckere Eberrippchen, wer will kann auch fangfrischen Fisch geniessen......

Es wird ein wenig über unsere glanzvollen Taten geschwafelt, und über bevorstehende Ereignisse.

In diesem Sinne, packt eure Badehose bzw. Bikini ein und ab in die Sonne.....

Ripp


Pipinka (27.8.06 20:26)
Ui ... Strandparty is ja voll cool :D

Wie Frigga mir mitgeteilt hat, hat sie noch gar keine Post erhalten und sie dankt dir recht herzlich für deine Beteiligung


Xicawetzl (28.8.06 17:44)
Prima! Das hört sich doch mal fein an!
An genau sowas hab ich auch Bedarf!

Da mir zu Ohren gekommen ist, dass ein ehrwürdiger Angehöriger der Jäger nach längerer Pause wieder aktiv werden möchte, empfehle ich einen Termin ab 12. September um ihm die Teilnahme zu ermöglichen.

In eigener Sache würde ich terminlich gerne 08.09.-11.09. ausschließen, sonst könnte ich nicht mit dabei sein.


Xicawetzl (28.8.06 17:47)
NACHTRAG

Hab grad bemerkt, dass mein Abwesenheitszeitraum sowieso außerhalb des vorgeschlagenen Ersttermins steht...

Leider altern selbst Gnome...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung