jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ergebnis

Halli Hallo,

wer es noch nicht mitbekommen hat ... das Ergebnis ist gefallen!

Gewonnen hat der Hirsch als Tabard - jedoch wurde ein anderer Rand gewählt (Pelz), da viele mit dem einfachen Rand wohl nicht zufrieden waren.


Wie gefällt Euch unser neues Wappen? Seid ihr zufrieden mit dem Rand?


Vorschlag


Aktuell

Weitere mögliche Rahmenarten:




Eure Frigga
-Rabenmerlin-
31.7.06 16:19
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enedrai (31.7.06 23:22)
Also ich wäre ganz stark für den letzten der drei weiteren Möglichkeiten.
Ich finde den ansprechend, da der nicht so langweilig wie der ganz ohne Rand ist aber auch nicht so beinahe kitschig wie der aktuellen "Pelzrand".




(31.7.06 23:32)
Vermoulian:
also mir gefällt der Pelz gut, kann mir da auch ne andere Farbe vorstellen oder der mit den "Blättern" oder was das sein soll


Sheerie / Website (1.8.06 06:39)
Mir gefällt es super!
Das mit dem Pelz eigentlich am besten, aber die Blätter sind auch toll. (Wirken nur ein bißchen römisch :-))


Ripperjack (1.8.06 08:43)
Ich stimme für den ganz glatten Rand ....
Und diesen natürlich in schwarz!

Ripp


(1.8.06 09:50)
Ich schließe mich Ripper an, der Pelz is ein bischen zu flauschich.
Der letzte der Alternativvorschläge is auch gut.

Dad


Frigga (1.8.06 09:52)
Mir persönlich gefällt der flauschige Pelzbesatz nicht so *g* - ich wäre für ganz glatt oder das Durchbrochene (sprich den letzten Vorschlag)


Xicawetzl (1.8.06 11:55)
Meiner einer bevorzugt auch den letzten, durchbrochenen Rand. Elegant, interessant, nicht so langweilig und doch dezent


Fips (1.8.06 16:15)
Der letzte Vorschlag bekommt auch meine Stimme.


Cadmus (1.8.06 21:45)
Bin auch für den letzten, habs mir mal im Model Viewer angeschaut und er gefällt mir einfach am besten


Zwepri (3.8.06 21:04)
Lange Reder kurzer Sinn: der letzte Vorschlag


Tragebodo (3.8.06 22:49)
Meine Stimme bekommt der glatte Rand, der mir im Model view einen Hauch besser als der letzte Vorschlag gefallen hat.


(4.8.06 10:34)
Vermoulian:
Tierpriester hat seine Stimme per In-Game-Post abgegeben, ich schreib sie mal hier dazu : Wams ist o.k. so wie es ist, d.h. für Pelz


(7.8.06 21:39)
ich zähl mal zusammen: der letzte Vorschlag gewinnt mit 6 Stimmen


mussolinifuß (30.6.13 23:02)
rockt das stabilitätsproblem...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung