jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abmeldung: Frigga & Thor

Halli Hallöle liebe Gilde!

Frigga und Thor melden sich gehorsam ab!

Wir werden vom 14. Juni (abends) bis 28. Juni (abends) nicht online sein.

Zunächst geht es für ein paar Tage in den Schwarzwald - wo wir uns wagemutig mit ein paar durchgeknallten Leuten aus irgend so einem Online-Spiel treffen werden (PVP)

Am Montag, den 19. Juni geht es dann mit dem Greifen nach Irland (einem entfernten Kontinent nahe Azeroth). Dort werden wir unser Mount besteigen und die Tage mit Questen verbringen. Thor wollte seinen Angelskill auf 300 bringen und ich muss dringend die Fotoquest abschließen

Der Greif wird uns dann wieder am 28. Juni zurückbringen

Wir wünschen Euch allen eine herrliche Zeit - bleibt anständig

Image Hosted by ImageShack.us
13.6.06 16:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ripperjack (13.6.06 20:57)
Hallo Ihr beiden,

ich wünsche Euch einen gaaaaaanz tollen Urlaub.
Erholt euch gut und habt eine schöne Zeit.
Trinkt ein Guinness auf die Jäger

@ Thorb, hab mir sagen lassen die Steinschuppenaale beissen dort gut^^

@ Frigga, zum Glück gibt es ja jetzt eine Fotoecke im Forum, bin mal gespannt !!!

Ich hoffe Euch bald in, neuer Frische, wiederzusehen.....

Ripp


Tierpriester (14.6.06 00:34)
viel spass euch beidem, irland ist wirklich schön


Dadpsycho (14.6.06 03:02)
2 Wochen? Ihr wisst, was das bedeutet?

Ich werde 60.
Wir werden in Eurer Abwesenheit regelmäßig MC, Gurub, BWL besuchen und die stärkste Fraktion auf Nozdormu.
Wir schlucken die paar popligen Großgilden, die darum betteln bei uns mitmachen zu dürfen.
Die Jäger werden die einzig überlebende Allianz Gilde sein.
Das kommende Addon wird von "The Burning Crusade" in "Tribute to Jäger von Ironforge" umbenannt.
Künftige Blizzard Abbo Gebühren werden direkt an GlodGlodson überwiesen.

Und das wollt Ihr wirklich alles verpassen?

Überlegt es Euch gut.

Dad


Frigga (14.6.06 13:59)
Die Fotoecke werden wir schon zu füllen wissen

Hoffentlich beissen keine Aale an -
Ach Dad ... das ist natürlich bedauerlich - aber hey ... haltet uns dann doch im Olymp einfach einen Platz frei

Irgendwie werdet ihr mir ja schrecklich fehlen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung