jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Rache des Killer-Eichhörnchens!

Ein Untier aus längt vergangenen Zeiten, unvorstellbar grausam, haust in vergessen Katakomben tief im Untergrund der Verwüsteten Lande - so hieß es über Jahrzehnte hinweg in den Lagerfeuergeschichten der Ältesten...

Unfassbar klang die Sensationsmeldung dass das Killer-Eichhörnchen tatsächlich wieder seiner blutrünstigen Art frönen soll! Einem lebensmüden Reporter der IronForgeNews gelang nun dieser einmalige Schnappschuss, der das Untier im Trophäenbereich seines Baus zusammen mit seiner letzten Beute zeigt.



Bleibt stets wachsam auf euren Pfaden!

Für die IronForgeNews,
Xicawetzl
6.6.06 14:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Khazodar (6.6.06 14:49)
LoooooooooL Xi ^^ !

Ich habe mich gerade weggeschmissen vor Lachen, das ist ja noch besser, als der Taure, der an Gischt erkrankt ist *gg* Zum Schreien komisch !

Grüsse
Kleinkhazo


Frigga / Website (6.6.06 16:59)
Ja ich habe selber schon von solchen Gerüchten gehört - aber solch ein Exemplar vor die Linse zu bekommen ist wahrlich ein Schauspiel.

Ich hoffe nur, dass der wagemutige Reporter alles heile und in vollen Stücken überstanden hat.

Was für ein Jammer wäre es für die Gnominnen-Welt würde der Reporter nun ein paar wichtige Teile vermissen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung