jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angelaction

Hier ein weiterer sensationeller Schnappschuss, auf dem eine Auswahl der hochkarätigen Eliteabenteurer der Jäger von Ironforge bei einer ihrer hochgefährlichen Missionen, tief im Feindesland live und in voller nervenzerreissender Action bei der schweißtreibenden Arbeit beobachtet werden können:




Euer Xicawetzl,
im Auftrag der Ironforgenews


Persönliche Anmerkung des Berichterstatters:
Nach dem sehr verwirrend/bedenklichen Tag (UBRS Teilnehmer wissen Bescheid ) war die entspannte Angelrunde mit Enedrai, Zwepri und Ripperjack genau der passende glückliche Ausklang für einen solchen Tag. Nebenbei noch schnell Klein-Scharfschnabel aus dem Käfig befreit.
Ende gut, Alles gut.
12.3.06 00:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zwepri (12.3.06 09:59)
Wohl wahr! Für mich war unser run durch die UBRS auch eine doppelte Premiere:
a) war ich das erste mal dort &
b) war es mein erster echter raid

Da war dann einfach ein bisschen Entspannung notwendigt.


Frigga / Website (12.3.06 10:49)
Ein schöner Angeltrip kann nie schaden - und zur Entspannung sicherlich sehr einträglich

Bzgl. des UBRS Runs ... ich fand es gar nicht so schlimm. Irgendwie war es doch lustig ... besonders noch mit der netten musikalischen Untermalung

LG
Eure Frigga


Khazodar (13.3.06 11:06)
HeHe Petri Heil kann ich da nur sagen *gg*

Grüsse
Khazolino

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung