jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal nachgefragt

Liebe Jäger,

während den gestrigen Diskusionen im TS kam ja auch das Thema Jägerhomepage zur Sprache
Hier ist sie nun, wer macht mit?
Für den Inhalt und die Themen sind wir Jäger ja selbst verantwortlich.
Genau wie beim GEM - nicht nur suchen, sondern selbst mal etwas reinsetzen, vorschlagen, auswerten, mitteilen….
Der Zugang wird Euch bei Interesse von den Rabenmerlinen mitgeteilt.

LG

Fips
5.9.07 12:12
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cadmus (5.9.07 14:45)
Ich fand die Jäger Homepage immer schön, um Geschichten über bestimmte Instanzbesuche zu lesen und denke, dass sie auch für so etwas sehr gut geeignet ist. Andere mehr die Organisation betreffende Themen sind im Forum besser aufgehoben.


Xicawetzl (7.9.07 13:55)
Na, für sinnfreie Geschichten ohne jeglichen Nutzwert, außer dass sie vielleicht etwas unterhaltsam sind, melde ich mich gerne wieder!


Zwepri (7.9.07 15:46)
Na da freue ich mich ja schon Xi!

Ich schaue hier ja auch ab und zu mal rein, es tut sich aber viel zu selten was. Uns fehlt ein "Kümmerer"...


Ripperjack (9.9.07 21:24)
Ich persönlich finde den Blog sehr schön, auch wenn wie schon erwähnt sehr umständlich und bedienerunfreundlich im Gegensatz zum Forum.

Von daher würd ich sagen wir nutzen mal beides und schauen wie sich das Ganze entwickelt!


stalinfinger (8.9.12 01:17)
rockt jetzt auch in deiner stadt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung