jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Veränderte Spielweise

Liebe Jäger,

nach fast zwei Monaten Abstinenz bin ich wieder in Eurer Mitte.
Viele neue Gesichter sind hinzugekommen und die Herausforderung, die BC an die +60er stellt, ist reizvoll!
Während meiner Zwangspause (vielen Dank ein meinen Provider) hatte ich wieder viel Zeit für Familie, Freunde, Hobbys etc..
Wollt an dieser Stelle nur mitteilen, dass das reale Leben auch so seine Reize hat….

Daher werde ich zukünftig mein Spielpensum reduzieren, gerade was die Planung von Instanzen und großen Raids betrifft.
Ich möchte mich besonders bei Rapunzel, Ripper, Verm und Zwepri bedanken, die mir den Wiedereinstieg, dank ihrer Unterstützung, deutlich vereinfacht haben.

Schade finde ich, dass die Jägerseite kaum noch genutzt wird und sich alle Aktivitäten nur noch auf tresgildos beschränken.
Natürlich habe ich absolutes Verständnis, da hier sicherlich die Zukunft liegt und man durch das Gildenbündnis wesendlich flexibler ist………bin aber in erster Linie Jäger.

Seit mir also nicht böse, wenn ich ab und zu „nursovormichhin“ spiele und mich nicht an den Instanzen beteilige. Für mich hat das Spiel wieder einen untergeordneten Stellenwert erhalten.

Gern werde ich natürlich helfen, wenn es die Zeit zulässt und werde hin und wieder auch selbst Hilfe benötigen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß weiterhin.

Fips
7.2.07 13:08


F R I G G A

HUHU FRIGGA, ICH WOLLTE MAL AN DIESER STELLE SAGEN:

WIR VERMISSEN DICH UND DU BIST NICHT AUS UNSEREN KÖPFEN VERSCHWUNDEN!!!

ES HAT SICH VIEL GETAN BEI UNS UND WIR WÜRDEN UNS FREUEN WENN DU MAL WIEDER REINSCHAUEN WÜRDEST!!!
VIELLEICHT FINDEST DU JA MAL ZEIT SOWIE LUST, UND SAGST MAL "HALLO"

RIPP
14.2.07 01:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung