jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe Jäger und Bündnispartner,

unsere Gilde wächst (nicht nur durch unsere Twinks), denn die Anzahl der "aktiven" Spieler ist ebenfalls gestiegen....
Viele haben das LV 60 bereits erreicht oder sind auf der Zielgeraden.

Habe mit Fips in den letzten Wochen ne Menge Zeit mit unserer PvP-Gruppe verbracht oder mich um unseren Gildennachwuchs gekümmert.
Obwohl (fast) täglich on habe ich noch immer viel Spaß am Spiel!

Verstärkt wurde sich im TS immer wieder über eine zweite Raidgruppe unterhalten, da viele „Neu“ 60er noch keiner Stammgruppe angehören.

Der Tenor war hier eindeutig, dass niemand sich die Aufgabe und den damit verbundenen Zeitaufwand ans Bein binden möchte.
Für mich ist dies kein Grund die Gilde zu verlassen, sondern Motivation - darüber nachzudenken, wie wir das Bewerkstelligen.

Ich biete mich nun an, eine solche Gruppe (mit) aufzubauen und würde auch den entsprechenden organisatorischen Teil übernehmen.
Da ich zwar schon in einigen der größeren Instanzen mit dabei sein durfte, jedoch noch keinen größeren Raid geleitet habe, bitte ich Euch um Hilfe bzw. Unterstützung.

1.Alle Interessenten melden sich doch bitte bei mir ingame oder unter diesem Artikel

2.Die Teilnahme von einigen „erfahrenen“ Raidteilnehmern (min. 1 pro Klasse) sind anfänglich unabdingbar - für eine erfolgreiche Durchführung der Raids (Einweisung Aufgaben, Abstimmung Buffs etc.))

3.Es wäre nett, wenn andere Raidleader sich mit mir in Verbindung setzen können, um mir die organisatorischen Aufgaben evtl. Tools etc. zu erklären

Zu Beginn würde ich einige 10er Probeläufe in UBRS vorschlagen, um die entsprechende Erfahrung zu sammeln und das gemeinsame Gruppenspiel zu üben.

Beginnen würde wir, bei ausreichender Teilnehmerzahl, Anfang September.

Ich bedanke mich schon jetzt für Euer Interesse und hoffe auf eine erfolgreiche Umsetzung.
Fips
8.8.06 13:45


Welcome

Image Hosted by ImageShack.us
11.8.06 11:03


Gildenabend

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch bitten uns Rabenmerlinen mal einen Termin für einen schönen Gildenabend mit Fun, Duellen etc. vorzuschlagen.

Wann passt es Euch am Besten? Was würdet ihr gerne machen?

Überlegt Euch was und macht uns Vorschläge.

In Erwartung ...

Eure Frigga
22.8.06 01:38


MC Run anvisiert

29. September 2006

Liebe Leserinnen und Leser der IronForgeNews,

wie mir zu Ohren gekommen ist, ist ein MC Trial Run geplant für den letzten Freitag im September.

Dies gilt für all jene, die schon immer nach Molten Core wollten - aber bisher nie die Chance hatten!

Hier mal eine Info von Vermoulian:
Ich habe nun alle Bündnisgilden informiert über die Idee und die ist positiv aufgenommen worden. Hintergrund ist, das es in allen Gilden viele Leute gibt, die selber oder deren Twinks noch kein MC - Team haben. Die Gilden werden das jetzt intern weiter diskutieren, viele, wie die Last Angels sind dabei ihren Leuten zu helfen dass sie die Zugangsquest bekommen. Die Heroes of Alliance haben einen eigenen MC try anvisiert, der schon am 01.September läuft und auch für uns offen ist. Unsere Planung, die ich mit den anderen abgesprochen hab, ist dass wir für usneren MC try den letzten Freitag im September anvisieren, ich warte nur noch auf Khazodars Zusage. Wenn das klappt kommen dann entsprechend die Heroes dazu.

Wer Interesse hat sollte die Abstimmung mit dem Kern gemacht haben, um überhaupt rein zu kommen!

Ich kann nur allen raten die Interesse haben: Leute meldet Euch dafür... es lohnt sich!!!
28.8.06 15:44


Gildenleitung-Wechsel

Liebe Jäger,

am heutigen Tage werde ich - Frigga - die Gildenleitung übernehmen.

Da es so ist, dass die Rabenmerline sich mit der Leitung abwechseln und ich nun an der Reihe bin, diese zu übernehme, ist es mir eine Ehre die Jäger vom heutigen Tage an zu führen.

Seht es mir nach, dass ich weiterhin wie immer agieren werde ... wie ihr ja wisst bin ich zwar oft online - aber halt keine Dauer-Zockerin.

Bei Fragen, Problemen, Anregungen etc. - könnt ihr Euch weiterhin vertrauensvoll an mich wenden.

Was wird sich ändern? Eigentlich nichts

Ich hoffe sehr, dass ihr damit einverstanden seid!

Eure
Frigga

- Rabenmerlin -
28.8.06 15:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung