jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Forum offline und einige News

Huhu Leutz !

In meiner Eigenschaft als Gast-Kommentator ein Hinweis des heutigen Tages. Offensichtlich hat es das Forum gestern zerlegt und der Zustand dauert an. Doch wie mir bereits zu Ohren kam, sind einige fleissige Peons bereits am Werk und dengeln dieses wieder zurecht

------------------------


Derweil wir auf eine Freischaltung des Forums warten, hier die neuesten News aus Azeroth:

Gestern gelang es dem Sahne-Team, sich nahezu unüberwindbar durch den Kern zu prügeln und in einem Rutsch bis Shazzrah vorzustossen, welcher dann auch dran glauben musste ! Leutz, das ist ein großartiger Erfolg, zu dem ich euch recht herzlich gratulieren möchte. Dies umso mehr, als ich hörte, das unser Weltenzerstörer Xi seine T1-Haube erringen konnte !!



Habe euren gestrigen Raid aus dem Off mitverfolgt, während ich in Silithus Schalenfragmente gefarmt und mir nebenher mein Interface zerschossen habe war also immer auf dem Laufenden - hihi.

Xi und Zwepri haben letztes Wochenende ihre Questreihe in den Verwüsteten Landen ein gutes Stück vorangetrieben. Derzeit müssten sich beide in Azshara befinden, um dort die letzten Schritte vor dem Finale zu bestreiten. Sofern beide am Pfingstmontag online sein sollten und Zeit haben, bin ich für den Nachmittag gerne bereit, dies mit euch zu Ende zu bringen.

Nun, wie siehts bei mir aus ? Gestern war mein Pechtag. Zuerst hat mich Drache Lethon ganz fürchterlich verhauen, dann wurde ich das Opfer *lach* einer Spontan-Entscheidung der Trucis "letzter MC Raid überhaupt". Da ich bereits für heute abend einen festen MC Termin habe, konnte ich somit, am letzten MC Raid der Trucis überhaupt, nicht teilnehmen. Und was droppt ? Ist doch klar - mein Helm und meine Schultern *kreisch*. Ob es wirklich der Letzte war ? Sag niemals nie. Dem aber nicht genug, habe ich mir final - wie bereits erwähnt - mein Interface zerschossen und mir dieses mühsam am gleichen Abend wieder zusammengefriemelt.

Dies von mir für euch
Euer Khazo
2.6.06 10:37


Bisheriger Stand der Dinge

Hallo liebe Jäger!

Ich möchte Euch kurz über den Stand der Abstimmung informieren.

Bisher führt:

Thorbjoerns Vorschlag mit 4 Stimmen

gefolgt von:

Dorlens Wappen mit 2 Stimmen

Es folgen Xica und Khazo mit je einer Stimme.

Abgeschlagen ist das weiße Wappen von Frigga (*g*).

Dies ergibt eine Stimmbeteiligung von bisher 8 lausigen Stimmen. Wenn ich mir die Mitglieder mal anschaue - sind das ja eigentlich noch ein paar mehr.

Über Pfingsten haben also noch diejenigen Zeit, die bisher noch nicht gestimmt haben! (Dies gilt auch für die Mitglieder des Jägerrates )
2.6.06 15:42


RIPPERJACK??? WER IST RIPPERJACK???

Hallo liebe Gilde,

ich bin der NEUE.


Ich wollte mich nur kurz vorstellen:

Name: Ripperjack

Klasse: Schurke (Lvl 60)

Berufe: Kürschnerei (300) und Lederei (Elementar - 300)

......

* HARHARHARHARHARHAR *

Ich freue mich riesig auf Euch alle. Auf alle alten Recken, die Neuen, die Abgänger (um an vorderster Stelle dem Bösen entgegenzutreten), die die jetzt schneller reiten als ich ,
die die eine tolle Magiermütze aus MC haben, die die wieder Lust an WoW gefunden haben, aufs Sahne-Team und auf alle die ich vergessen habe zu erwähnen!!!!

An den Jägerrat:

Hiermit melde ich mich gehorsamst zurück in den Dienst der Jäger.

Also der Umzug hat Super geklappt, die Telekom hat es jetzt auch endlich geschafft den DSL-Anschluss freizugeben (es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen T-Com und T-Online, man soll es kaum glauben )
Ich denke ich werde heut Abend mal kurz reinschauen.....

Jetzt ist soweit alles gesagt, bleibt nur noch

RIPPERJACK IS BACK!!!!
2.6.06 17:53


GILDENFUSION

Liebe Jäger,

nach einigen Diskussionen wurde nun der Beschluss gefasst: Avianas Sturmraben und die Jäger von Ironforge werden von nun an einen neuen gemeinsamen Weg begehen: ein Gildenzusammenschluss!

Unser Gildenchef Thorbjoern hat zusammen mit einem Vertreter des Jägerrates (Frigga) und den Rabenmerlin folgendes besprochen:

Es wird keine neue Gilde gegründet, sondern treten in eine der bestehenden ein.

- Von einer Gilde bleibt dann der Namen,
- von der anderen die Gildenränge.
- Ein neues Wams wird gemeinsam ausgesucht

Die Entscheidung viel recht schnell:
Die Jäger von Ironforge sind die ältere Gilde und weisen eine größere Historie auf. Sind doch schließliche manche Spieler die heut bei den Ancients oder Trucidare spielen einmal kleine Jäger gewesen. Daher bleibt der Name "Jäger von Ironforge". Die Gildenränge der Raben werden in der neuen Gilde gelten, sie werden 1 zu 1 übersetzt. (Genaueres könnt ihr unter Hierarchie nachlesen)

Damit nicht ein zuuu großes Durcheinander entsteht werden die Twinks der Raben (unter 40) vorerst nicht wechseln.

***********

Wir hoffen, dass ihr Euch mit der "neuen" Gilde genauso wohl fühlen werdet wie bisher. Es sind zwar vielleicht erst ein paar Fremde, aber ihr werdet sehen - ein Rabe hackt dem anderen nicht die Augen aus ... und es wird sicherlich ein weiterhin schönes Zusammenspiel bleiben und vielleicht sogar noch besser werden.

Somit möchte ich mich von meiner alten Unterschrift "Jägerin der Ordnung" verabschieden und meinen neuen Rang als Rabenmerlin begrüssen.

In diesem Sinne

Eure Frigga
*Rabenmerlin*
2.6.06 23:54


Santerian macht Schluß

Hallo Jäger,

wie bereits einige erfahren haben, wird Santerian die Welt von Azeroth verlassen. Nachdem ich ich fast ein Jahr gespielt habe, mag ich nicht mehr.
Es hat mir viel Spass mit euch gemacht und ich werde sicher euer Treiben weiterverfolgen.
Habe meine Augen und Ohren ja überall.

Achja, Thor, schicke DIESMAL die Sachen nicht zurück^^
Sind zwar nur ein paar Kleinigkeiten...

Macht`s gut Leute, doch jetzt heisst es

Santerian has left WoW
5.6.06 17:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung