jaeger-von-ironforge

  Startseite
    Abstimmung
    News
    Gildenmitglieder
    Allgemeines
    Events
    Klassen
    Instanzen
    Fun
    Screenshots
    Quests
    Tools
    Off Topic
  Über...
  Archiv
  Berufe
  F.A.Q.
  Gildenschatz
  Hierarchie
  Jägergesetze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ****************************
   Tresgildos Forum
   ****************************
   Allakhazam
   Blasc
   GMLiving (Blog)
   Goblinladen
   Thotbott
   WOW-Handwerk
   Partnergilden
   ****************************
   Last Angels
   Seek and Destroy



http://myblog.de/jaeger-von-ironforge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berichterstattung

Ein kurzer Zwischenbericht an alle Leser ;-)

Uns allen geht es gut, BC hat doch vieles verändert. Zum Guten sowie auch einiges zum weniger Guten.....

Es bildet sich so langsam ein neuer fester Kern, die Jäger von Ironforge leben!!!!!

Vielleicht melden sich hier ja mal ein paar alte, ausgeschiedene Jäger zu Wort und sagen wie es ihnen so geht, würd mich wirklich sehr interessieren!!!

Näheres von uns gibt es bald wieder zu vermelden, bis dahin.

Ripperjack
Ripperjack am 7.6.07 02:49


Schnapszahl Burzel! =)

Heyho liebe Jäger!

Es ist mir eine große Freude den heutigen Geburtstag unseres amtierenden Gildenchefs,
the Masterschnitzler himself,
der, vor dem die Dunkelheit reißaus nimmt,
der überaus schurkige Schurke,
unser aller Ripperjack ankündigen zu dürfen!



Ein dreifaches Ripp Ripp Hurra auf ihn!



Tja, und so eine Schnapszahl als Alter lest sich natürlich besonders schön; aber bloß nicht zu viel Zwergisches Starkbier Ripper, schließlich wollen wir bald wieder Seite an Seite für die Allianz kämpfen!


PS: Ein Tipp für die, die raten wollen...
Er wird nicht 11^^
Xicawetzl am 19.5.07 14:54


Gehabt Euch wohl liebe Jäger

Hallo ihr Lieben :-)

Ich wollte mich nun von euch verabschieden da ich mit WoW aufhöre. Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Liebe und Gute.

Euer Gildenmeister a.D.

Thorbjoern
Thorbjoern am 9.5.07 23:03


Gildenabend

Hallo Jäger,

wir haben uns entschlossen eine Gildenabend zu veranstallten!

Statt finden soll dieser am 04. Mai 2007 um 21 Uhr!!!!

Eintragen könnt Ihr Euch im GEM im Channel ifn. ifn ist der Gildeninterne Channel, falls ihr nicht Mitglied dieses Channels sein solltet könnt ihr Euch diesem beitretten in dem Ihr unter Optionen einfach den Channel ifn eröffnet!

Also anmelden, anmelden und nochmals anmelden

Bis dahin

Ripp

P.S. Wünsche und Ideen was gemacht werden soll, sind herzlich willkommen!!!
jaeger-von-ironforge am 12.4.07 02:52


Liebe Jäger,

habs zwar schon unter tresgildos geschrieben, möchte aber nicht, dass unsere schöne Jägerseite in Vergessenheit gerät.

Am Freitag (13.04.) 20:00 Uhr würde ich gern einen Ausflug nach BRT mit meiner kleinen Magierdame (LV 55)starten und hoffe, Unterstützung aus den Reihen der Jäger oder deren Bündnispartner zu bekommen.

LG Fips
jaeger-von-ironforge am 11.4.07 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung